Was unternehmen wir?
 

Dank unseres initiativen Dirigenten sind unsere Konzerte unkonventionell und bieten viele Raritäten.
So waren unsere letzten Aufführungen dem Jazz gewidmet, aufgeführt mit der J.M. Rythm Four-Jazzband.
Davor sang der Pro Cantu mehrmals mit der südamerikanischen Band Los Ramos die berühmte südamerikanische Weihnachtsmesse Navidad Nuestra.

Hie und da werden wir eingeladen, Gottesdienste musikalisch mitzugestalten. So reisen wir im ganzen Kanton oder noch weiter herum. Meistens wird danach noch ein Ständchen aus unserem grossen Repertoire gesungen.

Packt uns die Reiselust, findet sich sicher ein Chormitglied, das einen ein- oder zweitägigen Ausflug organisiert.
Selbstverständlich wird eine Gelegenheit zu einem kleinen Auftritt gesucht.
Wenn die Lust zum Fieber wird, geht's in die weite Welt hinaus an ein internationales Chorfestival, z.B. Europa Cantat.

Letzte Aktualisierung: 7.11.19